Konditionen

Sitzungen

Die erste Sitzung bei den Erwachsenen dauert meistens 90 min. Aufnahmegespräch und kenenlernen der Methode und der Therapie. (Kinder 60 bis 75 min) Die Anzahl der Sitzungen sind sehr individuell. Meine Empfehlungen sind meistens: 1 Sitzung pro Woche zum Beginnen.

Nach ca.5 Sitzungen besprechen wir das weitere Vorgehen, ob und im welchen Abständen sie die Begleitung der Kinesiologiesitzungen wünschen. Da wir sehr idividuelle Problemstellungen mitbringen, varieren die Anzahl der Sitzungen zwischen 1 bis 10 mal. Es kann auch möglich sein, dass es länger dauert.

Krankenkasse

Ich bin bei allen schweizerischen Krankenkassen in der Zusatzversicherung für Komplementärmedizin anerkannt. Wie EMR, ASCA, EKG, Supra, Visana. Bitte erkundigen sie sich bei ihrer KK betreffend Kostengutsprache.

Kosten

Mein Stundenansatz beträgt CHF: 120.-

Termine

Termine können sie telefonisch +41 76 349 50 50 oder über die Mailadresse info@huc-kinesiologie.ch verabreden. Absagen bitte immer 24h vorher, so ersparen sie sich die Verrechnung, die nicht von der Krankenkasse bezahlt werden kann.