Kinesiologie Praxis Christine Husi-Ramseier, durch Gewahr sein was ist, sein Eigenes erfahren.

Quantenmeditation (Wahrnehmungsübungen)

Können Sie sich vorstellen, in eine ruhige Stimmung zu kommen ?

UEBUNGEN, DIE HELFEN, konzentriert oder entspannt zu sein oder Entspannung zu erleben. Wahrnehmen ist eine Form des Loslassens.

Wahrnehmungsübungen, die Sie in Ihrem Alltag und überall anwenden können.

Wahrnehmen verhilft uns im Hier und Jetzt zu sein, wir nehmen mit unseren Sinnen die Umgebung und uns selber wahr. Im Jetzt zu sein, ist auch für das Lernen eine Voraussetzung.

Wahrnehmen und beobachten führt zu mehr innerer Ruhe und mehr Gelassenheit. Wenn wir in der Wahrnehmung sind, sind wir nicht im Bewerten und Verurteilen, wir können einen anderen Fokus auf unsere Planung oder was wir gerne verwirklichen wollen, legen.



Certified Practitioner

Komplementärtherapeutin OdA
KTTC Methode Kinesiologie


Praxis:

Christine Husi - Ramseier

Morgentalstr 3

8038 Zürich

Tel: +41 76 349'50'50

KONTAKT