Kinesiologie Praxis Christine Husi-Ramseier, die Kinesiologin
sieht sich als Begleiter

Meine Referenzen


Frau K.T., im Januar 2010

Kinesiologie beantwortet viele meiner Fragen, bringt mich näher zu mir, so dass ich meinen Weg leichter finden und gehen kann. Egal wie gross die Stolpersteine sind, gesundheitlicher oder seelischer Natur, sie sind überwindbar.
Sei es ein chronischer Husten, der mir einen Kalzium-Mangel aufzeigte, und in kürzerster Zeit verschwand, sei es jahrelange Schlafprobleme, die ein fehlendes Urvertrauen zutage brachte und gestärkt wurde, sei es das Aufspüren von negativen Denksätzen wie beispielsweise "das kann ich nicht", der sich in Zuversicht verwandelte.
Das alles, und noch viel mehr, ist möglich mit Kinesiologie. Eine ideale Verbindung von Körper, Seele und Geist. Vertrauensvoll und kompetent begleitet von Christine Husi. Herzlichen Dank.

Komplementärtherapeutin OdA
KTTC Methode Kinesiologie

Christine Husi - Ramseier

Morgentalstr 3

8038 Zürich

Tel: +41 76 349'50'50

KONTAKT